E-KOMM sponsert Sportgeräte für die Herscheider Dorfwiesen

E-KOMM sponsert Sportgeräte für die Herscheider Dorfwiesen

E-KOMM sponsert Sportgeräte für die Herscheider Dorfwiesen

E-KOMM IT & Kommunikation ist mit der Region fest verwurzelt. Sich für sie einzusetzen hat für das Unternehmen einen hohen Stellenwert. Deshalb hat E-KOMM jetzt die Erweiterung der Dorfwiesen in Herscheid mit finanziellen Mitteln unterstützt.

Die Dorfwiesen wurden 2016 gebaut und beherbergen einen Spielplatz mit Klettergerüst, Rutschen und Trampolin, einen Basketballplatz sowie einen Teich mit Sitzbänken. Spielgeräte, an denen sich Erwachsene sportlich betätigen können, fehlten bisher jedoch. Um dem Abhilfe zu verschaffen, ließ E-KOMM in Zusammenarbeit mit weiteren Sponsoren jetzt drei moderne Sportgeräte sowie drei Turnstangen installieren.

Ein Mehrwert für die ganze Familie. Während die Kinder im Sand buddeln, können sich die Eltern nun an Auf- und Umschwung üben. „Die Dorfwiesen fördern den Austausch unter den Menschen, egal ob groß oder klein. Zudem bieten sie ein breites Sport- und Bewegungsangebot. Das wollen wir unterstützen“, erklärt E-KOMM Geschäftsführer Carsten Engel. Für die Dorfwiesen sieht er noch weiteres Potential: „Mein Wunsch wäre ein Balancierparcours mit mehreren Stationen.“

Ein Bericht der Lüdenscheider Nachrichten von Samstag, dem 13.07.2019, ist HIER nachzulesen.

Foto: LN

EKomm

×

Hallo!

Sie können uns per Chat eine Nachricht schicken oder per E-Mail an: service@e-komm.net

× Whatsapp Chat?