E-KOMM auf der DIGITAL 2018

E-KOMM auf der DIGITAL 2018

E-KOMM auf der DIGITAL 2018

Inspirierend, lebendig, zukunftsweisend – so präsentierte sich die DIGITAL 2018 am 7. und 8. November in Köln. Auf dem von der Deutschen Telekom initiierten Networking-Event stand alles im Zeichen der Digitalisierung im Mittelstand. E-KOMM IT & Kommunikation war für seine Kunden vor Ort.

Digitalisierung lebt von stetigem Austausch. Deshalb wurde auf insgesamt vier Bühnen bei hochkarätigen Vorträgen und Diskussionen branchenübergreifend unter Digital-Experten gefachsimpelt. Insbesondere der Austausch unter Partnern stand für E-KOMM im Fokus. „Mit der Deutschen Telekom konnten wir auf die bisherige sehr gute Zusammenarbeit zurückblicken“, berichtet E-KOMM-Geschäftsführer Carsten Engel. „Diese werden wir auch zukünftig gemeinschaftlich weiter ausbauen.“

Ebenfalls auf der DIGITAL 2018 vertreten war das Dortmunder Unternehmen Swyx. „Swyx ist neu in unserem Hersteller-Portfolio. Unsere Kunden können sich auf fortschrittliche IP-basierte Kommunikationslösungen freuen – via Software oder aus der Cloud“, so Engel weiter.

Dem Event vorausgegangen waren sechs regionale Veranstaltungen in Köln, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt, Berlin und München. Die DIGITAL 2019 ist bereits geplant. Sie findet am 29. und 30. Oktober 2019 in Köln statt.

EKomm