E-KOMM verstärkt das Team mit neuer Auszubildenden

E-KOMM verstärkt das Team mit neuer Auszubildenden

E-KOMM verstärkt das Team mit neuer Auszubildenden

Wir freuen uns über ein neues Gesicht im Unternehmen: Natalie Kern hat zum 1.11.2018 ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei E-KOMM IT & Kommunikation begonnen.

Die 21-jährige Altenaerin liebt die Arbeit am PC und ist glücklich darüber, diese Leidenschaft von nun an auch beruflich voll zum Einsatz bringen zu können. „Ich freue mich besonders auf die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen und bin gespannt, was ich in den einzelnen Abteilungen lernen werde“, erklärt Natalie Kern.  Die 3-jährige Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement ist dual angelegt und findet im Wechsel in Unternehmen und Berufsschule statt.

EKomm