E-KOMM nimmt teil an der IT-Fachtagung Input

E-KOMM nimmt teil an der IT-Fachtagung Input

E-KOMM nimmt teil an der IT-Fachtagung Input

Cloud-basierende Lösungen, Industrie 4.0, ERP-Software, Dokumenten-Management – wie digital ist die Fabrik der Zukunft?

Und welche IT-Bausteine benötige ich für optimierte Produktionsprozesse? Was muss ich bei IT-Sicherheit und Datenschutz beachten? Antworten auf diese und viele weitere IT-Fragen will die IT-Fachtagung inpuT am 10. 11. 2016 in der Phänomenta in Lüdenscheid liefern. Denn moderne Unternehmen müssen digital denken und handeln.

Leistungsfähige und stabile IT-Lösungen sind zweifellos auch für kleine und mittelständische Unternehmen unverzichtbar. Oft genießt dieser Unternehmensbereich aber nicht den ihm angemessenen Stellenwert. Ist es nicht gut, wenn man einen Dienstleister vor allem vor Ort hat? Beruhigt es nicht ungemein, wenn man genau weiß, in welcher Cloud meine Daten wirklich liegen? Nur einige Fragen, die auf der input sicherlich beantwortet werden. Mit der input stellen wir durch die Kombination aus Ausstellung und Fachvorträgen die Leistungsfähigkeit der IT-Anbieter in Südwestfalen vor und verschaffen Einblicke in die Welt der digitalen Angebote und Leistungen, die ein Unternehmen effizienter und datensicherer machen

 

Quellen: https://www.sihk.de/innovation/multimedia/Digitalisierung-der-Wirtschaft… // http://input-suedwestfalen.de/

EKomm