E-KOMM auf der „input“ in Lüdenscheid

E-KOMM auf der „input“ in Lüdenscheid

Ein Mann und eine Frau an einem Messestand

Am 10. November 2016 fand in der Lüdenscheider Phänomenta die input statt, eine Kombination aus Ausstellung und Fachvorträgen zum Thema IT-Lösungen. Natürlich waren wir auch mit der Firma E-KOMM vor Ort.

An unserem Stand stellten wir als Systemvertrieb und Servicelieferant die neusten Geräte und Systemlösungen vor. Die modernen Systemtelefone konnten direkt angefasst und getestet werden. Carsten Engel, Walter Arnold und Mirjana Schmid standen den Besuchern zu eingehenden Beratungsgesprächen zur Verfügung und freuten sich über das große Interesse und die vielen persönlichen Gespräche. Auch konnten zum gerade aktuellen Thema Umstellung auf die neue Voice over IP Amtstechnik einige neugierige Fragen beantwortet werden.

EKomm